• Jobs Job bei Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION LUDWIGSF

Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION LUDWIGSF

Ludwigsfelde

Medizinische / Pharma

Ludwigsfelde

Pflegehelfer (m/w) Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION LUDWIGSFELDE Ludwigsfelde Sie bekommen bei uns einen sicheren, ausbaufähigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz.

Partner & Helfer In Zeitgerechter Sozialer Arbeit Aus Christlicher Verantwortung Wir Das Johannische Sind Ein Gemeinnütziger Verein Der Sich Die Soziale Betreuung Hilfsbedürftiger Durch Gewährung Und Vermittlung Sozialer Hilfen Aller Art Zur Aufgabe Gemacht Hat So Betreuen Und Pflegen Unsere Mitarbeiter/innen Unsere Klienten/innen In Ihrer Häuslichkeit In Ludwigsflede Und Umgebung Sie Bekommen Bei Uns Einen Sicheren Ausbaufähigen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Flexiblen Arbeitszeitumfang (vollzeit Teilzeit Mit 15-35 Std/woche 450-basis) Familienfreundliche Dienstplanung Und Vieles Mehr Wenn Sie Einen Pflegebasiskurs Mit Betreuungsinhalten Haben Oder Sich In Einer Ausbildung Im Gesundheitswesen Befinden Und Schon Jetzt In Der Praxis Den Kontakt Zu Den Menschen Suchen Bzw Ihre Erfahrungen Wieder In Einem Wertschätzendem Arbeitsumfeld Einsetzten Möchten Nehmen Sie Kontakt Zu Ihrer Neuen Pflegedienstleitung Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte An: Www-de Pflegehelfer Pflege Ambulant Gemeinnützig Sozial Betreuung Pflegebasiskurs Krankenpflege Altenpflege Gesundheitswesen Medizin Pflegedienst Ludwigsfelde Teltow-Fläming Brandenburg Pflegehelfer (m/w) Sie Bekommen Bei Uns Einen Sicheren Ausbaufähigen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Ludwigsfelde Pflegehelfer Pflege Ambulant Gemeinnützig Sozial Betreuung Pflegebasiskurs Krankenpflege Altenpflege Gesundheitswesen Medizin Pflegedienst Ludwigsfelde Teltow-Fläming Brandenburg

Pflegehelfer (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION LUDWIGSF (Ludwigsfelde)

Pflegehelfer (m/w)
   Johannisches Sozialwerk e.V. SOZIALSTATION LUDWIGSF (Ludwigsfelde)

(Junior-) Software Engineer Manufacturing / Fachinformatiker (w/m/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Ausbildung Koch (m/w/d)
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wörth am Rhein)